Sie wollen zum ersten mal buchen?
  1. Sie müssen sich zunächst REGISTRIEREN. Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach.
  2. Persönliche Angaben und Login-Daten (Email-Adresse + Passwort) eingeben und auf REGISTRIERUNG ABSCHLIESSEN klicken.
  3. Sie erhalten daraufhin automatisch eine Bestätigungs-Email mit Ihrem Aktivierungslink. Einfach anklicken - Sie sind dann im System registriert.
  4. Nun können sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen (anmelden) und freie Plätze buchen.
Sie sind schon registriert und wollen sofort buchen?
  1. ANMELDEN mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort.
  2. Im aktuellen Belegungsplan FREIEN PLATZ AUSWÄHLEN
  3. Gewünschte Spieldauer (min. 60Min) wählen und auf JETZT BUCHEN klicken.
  4. Unsere "Hallenordnung" checken / akzeptieren und BUCHUNG ABSCHLIESSEN.
Sie wollen Ihre Buchung überprüfen oder löschen?
  1. ANMELDEN mit Ihren Zugangsdaten.
  2. Auf Meine Buchungen im Menü oder direkt auf Ihre Buchung im Belegungsplan klicken.
  3. Zum LÖSCHEN einfach auf "Buchung stornieren" klicken und anschließend bestätigen.
Passwort vergessen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf der Anmeldeseite den Link "Passwort vergessen". Tragen Sie dann die E-Mail Adresse Ihres Benutzerkontos ein und klicken Sie auf "Passwort ändern". Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail, welche einen Link enthält. Über diesen Link können Sie nun ein neues Passwort festlegen.

FRAGEN & ANTWORTEN (FAQ)

1.  Wie sind die Öffnungszeiten des Tenniscenters Ofenerdiek?
  • Unsere Hallenplätze können täglich von 9.00 bis 22.00 Uhr gebucht werden. Die Mindestbuchungszeit beträgt 60 Minuten. Es können natürlich auch längere Zeiten gebucht werden, wie z.B. 90 oder 120 Minuten.
2.  Welche Spielzeiten kann ich mit einer Buchung reservieren?
  • Die Mindestbuchungszeit beträgt 60 Minuten. Es können auch längere Zeiten gebucht werden, und zwar 90 oder 120 Minuten. Dabei können Sie entweder zur vollen oder auch zur halben Stunde beginnen.
3.  Muss ich mich vorher unbedingt registrieren?
  • Um selbst Buchungen online vornehmen zu können, müssen Sie sich vor der ersten Anmeldung einmalig registrieren! Das ist aber kinderleicht und erfordert nur wenige Mausklicks.
4.  Wie lange im Voraus kann gebucht werden?
  • Einzelne Stunden können bis zu 14 Tage im Voraus gebucht werden. Für regelmäßiges Spielen über längere Zeiträume bieten wir auch unsere Winter- und Jahres-Abos. Fragen Sie einfach nach!
5.  Mir ist was dazwischen gekommen. Kann ich die Stunde noch stornieren?
  • Bereits gebuchte Stunden können bis zu 48 Stunden vor dem jeweiligen Spieltermin kostenlos storniert werden. Kurzfristige Stornierungen können nur über die Geschäftsstelle vorgenommen werden (0176-57736172).
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre zu spät stornierte Buchungseinheit berechnen müssen. Für nicht in Anspruch genommene gebuchte Stunden besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.
6.  Was kostet eine Spielstunde im Tenniscenter Ofenerdiek?
    • Zwischen 28 - 30 € / Platz (60Min). Die Preise werden dabei direkt im Belegungsplan angezeigt.
7.  Wie kann ich meine Stunden bezahlen?
    • Überweisung: Sie können den fälligen Betrag auf das u.g. Konto überweisen. Geben Sie dabei unbedingt Ihren gebuchten Platz sowie das Datum und die genaue Spielzeit an. Beachten Sie bitte, dass der fällige Betrag spätestens 7 Tage nach der Spielstunde auf dem Konto gutgeschrieben sein muss.
    • Kontoinhaber: Johann Amelsberg
      Volksbank Oldenburg eG
8.  Habe gehört, dass ich noch einen Zugangscode brauche?
    • Die Anlage und die Hallenplätze des Tenniscenters sind nur durch einen sechsstelligen PIN-Code für die elektronische Schließanlage zu betreten. Diesen erhalten Sie direkt bei Ihrer ersten Buchung per Email. Den Code können Sie auch jederzeit telefonisch erfragen unter 0176 57736172.
9.  Welche Schuhe brauche ich für den Teppichbelag in Ihrer Halle?
    • Sie benötigen unbedingt Tennisschuhe mit glatter Sohle. Diese dienen nicht nur der Platzpflege sondern auch Ihrer eigenen Sicherheit.
    • Bitte nehmen Sie keine zuckerhaltigen oder Kaffee-Getränke mit in die Halle (nur Wasser). Vielen Dank für Ihr Verständnis!